The Little Gipsy’s TrialGang

The Little Gipsy’s TrialGang

The Little Gipsy’s TrialGang

Strong alone – unstoppable together: The Little Gipsy Family ❤
Ganz in diesem Sinne ging es vom 11.-13.10.2019 zum letzten Trial/Show Wochenende zum BASC…
Mit von der Partie: die Crew der Little Gipsy’s, Cash, Beat, Mio, Melly & Alisha nebst 2 Beiner.
Freitag:
Tara 2x Obedience NoviceB (193,5 &191,5 Punkte) und 2x High in Trial unter Gudrun Dytrich
Spontan Tara, Cash, Hermine, Beat & Mio in Show gemeldet und viel Spaß gehabt… Danke an Melanie Kreutzkam fürs tolle Richten und deine Art den Ring mit einer wundervollen Atmosphäre zu füllen und Andrea Harant fürs spontane groomen ❤ . Belohnt wurde unsere Entscheidung mit folgenden Ergebnissen:
1. Platz für Cash in Novice
1. Platz für Tara in Open red merle
1. Platz für Beat in 6-9 Monate Rüden
2. Platz für Mio in 6-9 Monate Rüden
2. Platz für Hermine in 6-9 Monate Hündinnen
Damit hieß es mit 3 Little Gipsy’s in die Winners Dog Runde ❤
Samstag war RallyO mit Gudy angesagt
Peaches und Tara sammelten tolle Punkte für den RTCH und Cash finished mit seinem 1. Platz in NoviceB gleich 2 Titel in 3 Starts und heißt nun: Little Gipsy’s Cashew RNX.
Sonntag stießen dann noch Cornelia Leufgen mit Melly und Peter mit Alisha dazu und so starteten die Little Gipsy’s insgesamt 10x in Rally!!!
Peaches finished als 1. Hündin in Europa den RTCH4!!!
Tara sammelte super Punkte für den RTCH.
Alisha und Peter holten tolle Punkte in Excellent
In Novice B starteten gleich 3 Wurfgeschwister aus Tara & Chance *05.12.2017 und verteilten auch die Plätze 1-3 unter sich:
Cash mit einem perfekt score von 200
Kuki mit 199 Punkten
Melly hat mit 197 Punkten ihren RNX gefinished und heißt nun: Little Gipsy’s SheaNut RNX.
Ich bin so unsagbar stolz auf euch und, dass ihr diesen Blödsinn mitmacht ❤ und freue mich auf noch gaaaanz viele weitere unvergessliche Stunden und Gespräche mit Euch ❤
Jetzt geht es in die Turnier-Winterpause und die ersten Unterkünfte für die Trials 2020 sind schon gebucht  …

Anja Krieger