Chance

RTCH4 JB Black Saphirs Take a Chance BN CDX ODX RTX DNA-VP

TITEL ASCA: BN CD CDX ODX RN RNX RA RE REX RM RMX REM REMX RTCH RTCH1 RTCH2 RTCH3 RTCH4 DNA-VP

VDH: BH OB O1 O2 ROB RO1 RO2 RO3

Geburtstag:           31.08.2008-31.07.2020
ASCA #:               E 161599 
Pedigree:             findet man auf Aussie.de
Farbe:                red white
Augenfarbe:           amber
Größe:                54 cm
Gewicht:              27 kg
DNA :                 VP
COI:                  7,97%
MDR:                  +/+
DM:                   +/+
ED:                   Grad 0 (Dr. Witteborg) 
OCD:                  frei (Dr. Witteborg)
HD:                   B2 (Dr. Witteborg)
Augen:                frei (bis 02/2019)
                      CEA/ HSF4/prcd-PRA  frei
Gebiss:               vollständige Schere
Rute:                 lang
Kosenamen:            Bärchen, Big Red,
 
Über Chance
 
Take a Chance- der Name passte, wie die berühmte Faust aufs Auge- wir haben unsere Chance genutzt und diesen Traum auf 4 Pfoten zu uns geholt. Er hat uns als seine Familie ausgesucht und wir haben es keine Sekunde bereut…
Mit 11 Jahren und 11 Monaten  mussten wir ihn gehen lassen.. die schwerste Entscheidung meines Lebens- aber das war ich ihm schuldig nach diesen traumhaften Jahren… Er fehlt an jeder Ecke… Manchmal spüre ich noch seinen Atem… rieche ihn und bin mir sicher: er passt weiterhin auf uns auf!
Wenn ich in die Augen seiner traumhaften Kinder und Enkelkinder schaue, sehe ich in jedem einen Teil von ihm….
 
Legends never die…
Denke so würde er wollen, dass wir ihn in Erinnerung behalten…
RTCH4 JB Black Saphirs Take a Chance BN CDX ODX RTX DNA-VP
*31.08.2008- 31.07.2020
Auch, wenn es das Herz zerreißt: Mach‘s gut Bub – run free und danke für fast 12 wundervolle Jahre an unserer Seite… Boomer & Mandy werden dich in Empfang nehmen….
Ein Ausnahme-Aussie für den der Begriff „will2please“ erfunden wurde, tritt seine große letzte Reise an…
Mit 6 Wochen bist du in mein Herz gesprungen- nicht geplant- aber einfach nur perfekt💕
Keine Sekunde habe ich meine Entscheidung bereut: du verkörperst alles, was ich mit der Rasse verbinde: Loyalität, Arbeitsfreude, innere Ruhe & Souveränität in allen Lebenslagen.
Du warst mein Lehrmeister in allen Belangen des Hundesports.
Du hast mit deinem Ausdruck beim Arbeiten jeden verzaubert.
Dich und deinen Spaß in der Unterordnung und bei jeder Arbeit zu sehen und spüren zu dürfen war bis zum letzten Tag ein Erlebnis und eine Ehre💕
Danke für Alles, was ich von und mit dir lernen durfte.
Der Krebs reißt ein riesen Loch in unser Rudel… die schwerste Entscheidung meines Lebens…
Mach‘s gut Großer…du wirst in deinen Kindern und Kindeskindern weiter leben…. Ich bin sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen…