Chance

RTCH4 JB Black Saphires Take a Chance

TITEL ASCA: BN CD CDX ODX RN RNX RA RE REX RM RMX REM REMX RTCH RTCH1 RTCH2 RTCH3 RTCH4 DNA-VP

VDH: BH OB O1 O2 ROB RO1 RO2 RO3

Geburtstag:           31.08.2008
ASCA #:               E 161599 
Pedigree:             findet man auf Aussie.de
Farbe:                red white
Augenfarbe:           amber
Größe:                54 cm
Gewicht:              27 kg
DNA :                 VP
COI:                  7,97%
MDR:                  +/+
DM:                   +/+
ED:                   Grad 0 (Dr. Witteborg) 
OCD:                  frei (Dr. Witteborg)
HD:                   B2 (Dr. Witteborg)
Augen:                frei (bis 02/2019)
                      CEA/ HSF4/prcd-PRA  frei
Gebiss:               vollständige Schere
Rute:                 lang
Kosenamen:            Bärchen, Big Red,

Über Chance  

Take a Chance: der Name passt, wie die berühmte Faust aufs Auge: 

Schon bei unserem 1. Blickkontakt nutzte er die Chance und hat sich uns als Familie ausgesucht!

Wir hingegen hatten keine andere Chance, als diesen Traum auf 4 Pfoten mit nach Hause zu nehmen. 

Chance ist einfach einmalig und jeder, der ihn kennt weiß, was ich meine! 

Er verkörpert das, was ich mir von einem Aussie wünsche:

 Ein angenehmer Mitbewohner im Haus und auf dem Platz ein Hund zum Arbeiten!

Mit ihm zu arbeiten ist ein  Traum: 

Er gibt immer Alles und sein „will2please“ ist einfach HAMMER! Das einzigste Handycap, dass dieser Hund leider hat, bin ich! Ich arbeite an mir, um diesem Hund gerecht zu werden!

Neben der Arbeit mit mir spielt er mit seinen Mädels oder schmust einen aus unserer Familie fast zu Tode! 

Ein etwas zu groß geratener Schoßhund.

Danke Jasmin, für diesen Traum auf 4 Pfoten !