Österreich ist immer eine Reise wert…

Österreich ist immer eine Reise wert…

Österreich ist immer eine Reise wert…

Was soll ich sagen!?!? Die ASCA Trials vom WEWASC in Österreich sind immer eine Reise wert!!! Allerdings eine fette Halsentzündung als Andenken mitgenommen ….
Trotzdem war es aufgrund der Wettervorhersage ein gewagter Ritt mit dem treuen Aussie-Shuttle-Bus und den 6 Aussies….
Aber Petrus hat es während der Fahrt gut mit uns gemeint und so konnten wir die Hinfahrt von Dolgesheim bis Böheimkirchen in 6,5 Stunden incl. Pausen schaffen. Dann erst mal ein netter Spaziergang mit der Crew am Hundeplatz in Böheimkirchen, Diesel tanken für € 1,09 und weiter die restlichen KM zum Hotel in. Einchecken ging total Easy, denn der Schlüssel lag am Empfang bereit. Also den Aussie-Shuttle ausgeladen und ab nach Königsstetten in die Hundesporthalle. Freitags zwar nur Agi und ich bin nicht gestartet, aber gaaanz viele liebe Freunde getroffen und schöne Agi-Läufe gesehen. Abends lecker essen mit den Freunden und ab ins 3,5km nahe Hotel und laaange schlafen…
Okay, lange schlafen heißt bei mir nach 6:00 Uhr aufstehen… also raus an die Donau um festzustellen, dass ich zum Spaziergang mit den Hunden im Schneesturm unbedingt eine Skibrille brauche. Also zurück, lecker frühstücken im Hotel und ab in die Einkaufsmeile nach Tulln.
Nach dem Shoppen ab in die Hundesporthalle. Viele super interessante Gespräche geführt und wieder schöne Agi-läufe gesehen. Schöne Spaziergänge im Schneesturm (mit Skibrille seh ich wenigstens meine Hunde) unternommen und dann früh ins Bett gegangen.
Sonntag ging es dann früher raus, auschecken und ab in die Halle für meinen Sport. 
PM Trial
Rally Masters: Peaches 197 Punkte 1. Platz, Chance 196 Punkte 2. Platz, Tara 183 Punkte 5. Platz
Rally Excellent: Chance 200 Punkte 1. Platz, Tara 200 Punkte 2. Platz, Peaches 200 Punkte 4. Platz
Chance High in Trial und Peaches High Combined
PM Trial
Rally Masters: Chance 200 Punkte 1. Platz, Peaches 197 Punkte 3. Platz, Tara 186 Punkte 5. Platz
Rally Excellent: Chance 199 Punkte 1. Platz, Peaches 197 Punkte 4. Platz, Tara 195 Punkte 5. Platz
Chance High in Trial und High Combined
Uuund die Schleifen – Danke Nina für diese neuen Farben !!! Einfach mega geil!!!
Superschöne Läufe in allen Klassen ohne Mogeleien gesehen- das hat mir gezeigt, dass es auch noch faire Sportler gibt und den Spaß am Sport wieder zurückgebracht!
Danke an alle Freunde: Wie sagte eine der davon: Wir sind die BESTEN!!!

Anja Krieger