Little Gipsy’s Silver Logan DNA-VP *26.12.2016
Logan- der kleine Kerl mit dem riesen Herzen.
Die Begleithundeprüfung wurde erfolgreich abgelegt und nun wird er weiter im Rally-Obedience ausgebildet. Ich freue mich schon auf die ersten Turniere!
Luke vom Breyer Tal DNA-VP *22.06.2017
Seine Nachzuchten bestechen durch ein ausgeglichenes Wesen und einen
schönen „will2please“.
Seinen Sohn aus Rudy: Little Gipsy’s Jazz Thieves alias Jazz * 14.05.2021 ist nun auch fertig ausgewertet und steht als Deckrüde zur Verfügung!

Little Gipsy’s Hickory Nut „Higgi“ zeigt in den Turnieren und im Training sehr deutliche seine Abstammung <3 Einfach ein Traum. Die Auswertungen sprechen für sich und so freuen wir uns im März 2024 auf seine ersten Nachzuchten.

Little Gipsy’s Jazz Thieves *14.05.2021 Sohn von Luke & Rudy (Little Gipsy’s Shira on Ice) ist ausgewertet und steht jetzt ausgewerteten ASCA Hündinnen mit passendem Pedigree zur Verfügung! Jazz ist ein Aussierüde wie aus dem Bilderbuch: Blue merle white (red factored) mit einem tollem Gangwerk und einem Charakter zum dahinschmelzen. Der „will2please“ von Opa Chance wurde über Rudy hervorragend weitervererbt! Unsere Blaue Mauritius