Little Gipsy’s Silver Logan DNA-VP

Little Gipsy’s Silver Logan DNA-VP

Little Gipsy’s Silver Logan DNA-VP
*26.12.2016 
Dam: RTCH4 Little Gipsy’s Peaches BN ODX JS-N RTX DNA-VP „Peaches
Sire: Some Kind of Magics Mr.Jackmann „Hughie“
(Owner: Anja Krieger) 
Farbe: red merle white/ copper
Augenfarbe: Amber
Größe: 50 cm
MDR, HSF4, PRA, CEA, DM : +/+
CMR1, HUU, MH, IGS3 NCL6 : +/+
HD: A2 (Dr. Witteborg)
ED/ OCD1: frei (Dr. Witteborg)

Logan kam mit fast 4 Jahren zu uns zurück und hat sich seitdem zu einem muskulösen, gehorsamen Rüden entwickelt. Es war viel Arbeit, aber jede Sekunde des Trainings hat sich mehr als gelohnt! Charakterlich ähnelt er seinem Opa Chance und hat den typischen „Little Gipsy will2please“. Wir sind immer wieder begeistert, wie dieser sich weitervererbt. Aktuell wird Logan von Anja im Rally Obedience & Obedience ausgebildet. Es macht Spaß seine Entwicklung zu live verfolgen zu können.

Dam: RTCH4 Little Gipsy’s Peaches BN ODX JS-N RTX DNA-VP
Sire: Some Kind of magics Mr. Jackmann „Hughie

Logan steht nur limitiert, geeigneten und gesunden Hündinnen mit ASCA Papieren zur Verfügung!!!
Weitere Deckbedingungen gerne auf Anfrage

Anja Krieger

Kommentare sind geschlossen.