2018 NEWS

August 2018

07.08.2018

 

Juli 2018

14.-15.07.2018

Zu Gast beim ASCCG in Freiburg/ Elbe.

Viele nette Aussie-Menschen getroffen und mit ganz netten Punkten und vielen großen Schleifen nach Hause gefahren.

01.07.2018:

Das 1. Geschwistertreffen der 9 Nüsse war ein voller Erfolg.

Die Welpen sind nicht nur optisch, sondern auch charakterlich ein absoluter Traum.

Daher wird es 2019 eine Wurfwiederholung mit Tara & Chance geben.

Juni 2018

10.06.2018:

Mal wieder VDH RallyO gestartet und mit meinen Trainingsteams das Turnier in Siegelbach unter Sandra Voigt gerockt:

Beginner Platz 1-3: ASK Trainingsteams mit je 100 Punkten

Klasse 1: Platz 1 mit 100 Punkten Tara mit mir

Klasse 2: Platz 8 mit 84 Punkten Peaches mit mir als Handycap (ich hab die Fehler gemacht- Peaches war so genial!)

Klasse 3: Platz 3 mit 78 Punkte 12 gehen auf mein Konto, 10 auf das von Chance

Senioren: Platz 1 ASK Trainingsteam mit 100 Punkten

Bin so stolz auf meine DreamTeams

01.06.2018:

Seit 00:00 Uhr ist es offiziell:

RTCH2 Little Gipsy´s Peaches BN ODX RTX DNA-VP

ist

#1 Rally Trial Champion Dog

&

#1 der ASCA Finallist 2017/2018

Viele werden sich fragen: Was zum Teufel bedeutet dies???

Ganz einfach:

Peaches ist im ASCA Jahr 2017/2018 der Beste Hund im ASCA Rally Obedience der Welt…

Es macht einfach nur Spaß mit ihr zu arbeiten und ich platze fast vor Stolz:

Meine Kröte, 1. Mädel meiner Zucht.., Tochter von Chance ohne Ton…. meine Miss Perfekt in Allem, was sie tut: Einfach nur Peaches!

Chance hat es auf Platz 25 und unsere süße Tara mit gerade mal 5 Doppelstarts auf Platz 49 geschafft- denke mehr geht kaum noch… trotzdem bleiben wir unserem Lieblingssport treu und ihr werdet uns weiter auf den ASCA Trials antreffen 

Mai 2018

31.05.2018:

1. kommt es anders und 2. Als man denkt…..

Ganz spontan noch 2 Startplätze beim VdH Brücken bekommen und mit Peaches & Tara gestartet.. also eigentlich sollten wir da gar net hin fahren.. aber trotzdem zu Charlies Heimatverein mit unserem Aussie Shuttle und den 7 Doggies  ( Gipsy, Chance, Fame, Peaches, Tara, Kuki & Krümel Shira) gefahren.

Mit Krümel etwas trainieren wollen und auf den Platz bei die Zuschauer gegangen… sie sahen sich und es war beidseitige Liebe auf den 1. Blick: Sandra & Shira (jetzt Rudy).. dabei hatte ich doch 14 Tage vorher beschlossen, dass mir für diesen Traum in blue merle niemand gut genug ist und sie daher bei uns bleibt… aber Shira hatte entschieden und Sandra & Thomas mit Emma & Lizzy komplett mit ihrem traumhaften Wesen eingewickelt…

Ergebnisse des Turnieres:

Klasse 1:   Platz 1 mit 99 Punkten Tara mit mir

Klasse 2:   1. Start mit  Peaches ganz spontan & untrainiert in Klasse 2:

83 Punkten mit mir als Handycap  & dem untrainiertem „Dreh dich“  

April 2018

Und schon ist sie wieder rum… die schöne Welpenzeit…

die 10 Rivers sind flügge geworden und ziehen nacheinander aus.

Die meisten bleiben in unserer Nähe!

Viel Spaß mit den Mäusen und ich freue mich schon auf viele gemeinsame Trainings und Geschwistertreffen!

März 2018

Februar 2018

10 Rivers@Little Gipsy Aussies *23.02.2018

Auch Pecan & Higgi von Tara & Chance * 05.12.2017 – haben ihr perfektes Zuhause gefunden!

Damit sind alle 9 Nüsse von Tara & Chance vergeben!

 

uund: wir lüften unser rotes Geheimnis…

Mehr Infos zu Vincent unter www.red-river-aussies.de

 

 

Die 9 Nüsse für Tara & Chance wachsen und gedeihen

6 sind schon ausgezogen und haben das perfekte Zuhause gefunden.

Kuki bleibt bei uns und hat ihre eigene Seite bekommen:

Kuki

 

 

 

Januar 2018

Die 9 Nüsse für Tara & Chance wachsen und gedeihen